Werner Salzmann
Ing. Agr. FH
SVP Region Fraubrunnen - Mülchi

Motivation für meine Kandidatur:

 

Ich habe gelernt, wie man Probleme aktiv angeht und Lösungen erarbeitet, die breit abgestützt und tragfähig sind.
Meine Stärken liegen im raschen Analysierungsvermögen und in der zielgerichteten Arbeit.
 
Zudem durfte ich feststellen, dass ich die Menschen für Neues oder Anderes begeistern kann
und das notwendige Vertrauen in meine Person vorhanden ist. Wertschätzung erfahre ich
auch in Bezug auf meine Arbeitsweise, mein Fachwissen und meine Führungseigenschaften.
 
Ich möchte meine Fähigkeiten sowie meine Erfahrungen als Familienvater, aus der beruflichen Laufbahn,
als Exekutivmitglied der Gemeinde sowie als Kadermitglied in verschiedenen Funktionen in den Dienst
unseres Landes und seiner Bevölkerung stellen.